SCHMANKERL-RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 7 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schmankerl-Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 7:01 Cordon Bleu, Tomatensuppe und gebackene Champions bestellt. Alles brenn heiß geliefert. Geschmacklich top.
23 Mär 2024 um 16:02 Cordon Bleu, gebackene Champions und backhendel Salat. Alles super heiß geliefert. Champions ein Traum. 4* weil der backhendel Salat durchgefallen ist.
21 Mär 2024 um 21:24 Hammer essen was besseres gibt es nicht! Verstehe die ungustler nicht was nicht zufrieden sind! Ihr lügt euch selbst an
6 Mär 2024 um 20:05 Sehr lecker und schnelle Lieferung!
24 Feb 2024 um 12:07 1 Schnitzel war dicker als ein Chicken Nugget überhaupt nicht genießbar! Die Pommes waren sehr labbrig und der Schokoguglhupf war so hart als wäre er schon eine Woche alt. Werden nicht mehr dort bestellen